Bewährte globale Marke; große Auffrischung – Gesunde, frische Lebensmittel und besseres Gästeerlebnis
Beschleunigte Mulit-Unit Wachstumsoptionen
Neue Führung für eine neue Ära; Abstimmung Frachisegeber:in ~ BD/Franchisenehmer:in
Bewährtes & skalierbares Konzept (geringe Anfangsinvestition / flexible Ladenkonzepte)
Als global agierende Marke mit über 37.000 Standorten stehen wir in jedem einzelnen unserer Restaurants für höchste Qualität bei den Produkten sowie dem Customer Service. In internationalen und nationalen Rankings reiht sich Subway® somit unter den beliebtesten und bekanntesten der Branche ein. Von dieser Bekanntheit und dem Vertrauen in unsere Marke profitieren auch unsere Franchisenehmer:innen – damals, heute und auch morgen.
Schnell, flexibel, erprobt
Das Subway® System bewährt sich seit mittlerweile über fünfzig Jahren, wird laufend weiterentwickelt und optimiert. Zuletzt wurden u. a. das Delivery und Take-Away Business sowie die Digitalisierung der Restaurants stark ausgebaut, um sich den globalen Veränderungen und Herausforderungen, erfolgreich entgegenzustellen. Diese Flexibilität wie Wandlungsfähigkeit in einem bewährtem System zeichnet Subway® und Ihre Fresh Forward Strategie als starke Marke aus.
Individuell, frisch, wandelbar – dafür stehen unsere Subway® Sandwiches. Die Qualität der Zutaten, Produkte und die Angebotsvielfalt überzeugen unsere Gäst:innen, sodass Sie uns mit überdurchschnittlich häufigen Besuchen belohnen. Die Gäst:innen wählen die Zutaten für Ihr Sandwich individuell nach Ihrem Geschmack – nur Liebe steckt in jedem.
Auf gesellschaftliche Veränderungen und Ernährungstrends können wir flexibel reagieren, indem wir schnell und unkompliziert Aktionszutaten in unser Sortiment aufnehmen.